Ich bin wieder da!

Hey, du Wunder!

Herzlich Willkommen (zurück) hier auf meinem Blog.

Ich habe das Bedürfnis dir zu erklären, warum ich ein paar Jahre Pause gemacht habe und wie es jetzt zu diesem Neustart kommt:

Ich habe mich 2016 mit anja bewegt auf den Weg gemacht – die früheren Artikel lasse ich auch alle online, auch wenn ich mich weiterentwickelt habe – und begegnete unterwegs vielen, spannenden Aufgaben, auf die ich mich voll konzentrieren wollte. Dadurch war keine Zeit mehr für anja bewegt, was ich schade fand, sich aber stimmig anfühlte. Da ich bereits weiß, was eine Überforderung meines Systems für Folgen haben kann, habe ich mich einfach mal nicht selbst überfordert.

Ich habe mir Zeit für die wesentlichen Dinge gelassen, habe priorisiert, viel gearbeitet und auch erholt. Dann kam Corona und veränderte vieles für mich: Ich fühlte mich nicht mehr stimmig und sinnvoll eingesetzt, ich wollte zurück in meine Selbstständigkeit, mich voll an die Menschheit verschenken & für mehr mentale Gesundheit sorgen.

Zack, hier bin ich! Neustart, ahoi!

Neustart: Derselbe Mensch. Neuer Schwerpunkt. Noch mehr Power 💪🏼

Ich habe mir eine kleine, feine Auszeit gegönnt, mir neues Wissen genehmigt und meinen Erfahrungsschatz ausgebaut 😍💪🏼 Nun bin ich zurück und will die Welt verändern – und dich dazu befähigen, deine Welt zu verändern, falls sie dir klein oder zu energieraubend geworden ist.

Das alles ohne Schnickschnack und Gedöns: Neurowissenschaftlich fundiert wirst du dich selbst besser kennen lernen, eine dicke Portion Inspiration abbekommen und den ein oder anderen Tritt in den Po.

Du darfst hier aber auch sehr gern weiter stöbern, wenn du rundum zufrieden und happy bist 😉 und dich gar nicht verändern willst.

Aber Vorsicht: Diese Inhalte können dein Leben verändern. Ich sag’s ja nur 😉

Funktionierst du noch oder lebst du schon? Life & Business Coaching von anja bewegt.
Ändere etwas, bevor es dich verändert. Life & Business Coaching von anja bewegt.
Deine Veränderung beginnt hier. Life & Business Coaching von anja bewegt.

Du bist großartig!

Vergiss das bitte nie.

Egal, was grade bei dir los ist:

Du machst das toll!

Du bist großartig!

Ich glaube an dich!

Happy Day, du Wunder!

anja bewegt. Ändere etwas, bevor es dich verändert. Life & Business Coaching von anja bewegt.

Mit-mach-Möglichkeit für deinen Neustart!

Frage an dich:

Wenn alles möglich wäre: Was wäre dein Wunsch für einen Neustart?