Fragen und Antworten.

Was geschieht, wenn ich ein Business Coaching gebucht habe und der Wetterbericht Regen vorhersagt?

  • Dann ziehen wir wetterfeste Kleidung an. Regen ist kein Grund das Business Coaching abzusagen.

Was geschieht, wenn der Wetterbericht jedoch ein Unwetter vorhersagt?

  • Dann besprechen wir uns am Tag des Business Coachings und entscheiden, ob wir gehen können oder nicht. Für den Fall, dass wir den Termin wetter bedingt verschieben müssen, entstehen dir keine zusätzlichen Kosten.

Ich habe ein Personal Training gebucht, bin aber verletzt und darf keinen Sport machen.

  • Wir sagen den Termin ab und besprechen gemeinsam, ob eine Verschiebung für dich aus gesundheitlichen Gründen sinnvoll ist. Wenn nicht entstehen dir keine zusätzlichen Kosten.

Ich habe ein Business Coaching gebucht. Mein Thema betrifft aber meine Beziehung. Ist dann ein Business Coaching das Richtige für mich?

  • Du bestimmst, worüber wir sprechen. Die Bezeichnung Business Coaching ist die marktübliche und auf meinen zertifizierten Titel angepasste. Du bestimmst das Thema!

Ich bin interessiert in ein Coaching, weiß aber nicht, was das Richtige für mich ist und ob ich mich vor Anja öffnen kann und will. Was tun?

  • Das verstehe ich gut! Gern können wir erstmal telefonieren und ich erzähle dir alle deine Möglichkeiten. Während des Gesprächs wirst du sicher feststellen, ob du dich öffnen kannst oder nicht. Dieses Gespräch ist für dich natürlich kostenlos.

Dieser Bereich wird ständig aktualisiert. Wenn du eine Frage hast, deren Antwort du hier nicht findest, melde dich bitte direkt bei mir.