Die Vision.

Meine Vision ist es, dass wir bald nicht mehr über Burnout und Depressionen sprechen müssen.

Wie das möglich ist?

Wir Menschen müssen uns den aktuellen Gegebenheiten anpassen.

Es geht in diesem unseren Leben nun nicht mehr darum, das schnellste Auto zu fahren oder das größte Haus zu bauen. Es geht auch nicht um den bestbezahltesten Job oder die meisten Arbeitsstunden pro Woche.

Es geht einzig und allein darum, dass zu finden und zu tun, was uns glücklich, zufrieden und damit gesund macht!

Warum uns das so schwer fällt?

Wir werden anders erzogen und schulisch geprägt. In unserem Alltag ist meist „keine Zeit“ für die Auseinandersetzung mit dem, was uns glücklich und zufrieden macht. Wir setzen uns lieber mit dem auseinander, was wir tun müssen.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, genau das zu verändern.

Ich kümmere mich nur noch um die Dinge, die meine Kunden (und mich) glücklich und zufrieden machen.

Weg vom MÜSSEN hin zum WOLLEN!

Du willst das auch? Dann melde dich bei mir.